Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/worldofemma

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gestern war gut... Wie wird es heute ?

Gestern war ein schöner Tag, allein schon weil es Freitag war :D

In der Schule lief auch alles rund, abgesehen davon, dass wir einen Deutschtest geschrieben haben, in der Aula, wo Einzeltische standen und ich nicht gelernt hatte. Naja.... Wird schon werden :D In Sport haben wir Basketball gespielt, ich habe fast nie getroffen und seitdem hasse ich dieses Spiel -.-. In Englisch haben wir uns auf unsere Hörprüfung vorbereitet und meine Banknachbarin hat abgeschrieben und sich gefreut, dass sie sooo gut war. ich hab ja kein Problem mit abschreiben, aber dann noch angeben ?! 

Nach der Schule habe ich mit meiner neuen besten Busenfreundin (A.) <3 gequatscht und Kinderriegel gegessen *-* Ich liebe sie einfach nur. Den restlichen Tag habe ich mit meinem Schwein gespielt. ( ist das nicht cool ? Es gibt nicht viele die ein Schwein haben ^^) 

So und heute ist Maibaum aufstellen, da wird es wahrscheinlich zum großen Streit mit meiner jetzigen besten Freundin kommen, weil sie sich zurzeit richtig scheiße benimmt und es nicht mal bemerkt...

Und ich werde den Typen (J.) treffen in den ich jetzt genau seit 2 Jahren verliebt bin. Mal schauen ob er mit mir redet...   Davon werde ich dann morgen berichten

Na dann das war´s für heute erstmal.

PS: Wenn jemand die Geschichte von mir und J. wissen will, schreibt mir einfach dann mach ich dazu noch einen Eintrag.

30.4.16 11:54
 
Letzte Einträge: Kontrollverlust, Stani steht auf Tangas, Belanglos, Erwartungen, Ein ganzes halbes Jahr, Einfach wieder 5 sein


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung