Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/worldofemma

Gratis bloggen bei
myblog.de





Komm her, geh weg, komm her, geh weg,...

Ich fühle mich schlecht und liege in meinem Bett, gestern war super ! Aber heute bin ich ein Wrack, total verwirrt und verzweifelt... Ich werde erstmal von gestern erzählen.

Ich bin ungefähr 17:30 beim Maibaum angekommen, meine noch beste Freundin hat kurz mit mir geredet, aber nicht lange, weil ich gleich gegangen bin, um mitzuhelfen. Nach dem der Maibaum stand, habe ich dann Getränke und Essen verkauft, den ganzen Abend lang. Mein bester Freund (B.) hat mir geholfen. Dann kamen noch andere Freunde von uns, die haben sich mit in den Container gestellt, sodass es ziemlich eng wurde und ich mich an meinen besten Freund gekuschelt habe. Wir standen so ein Weilchen, bis J. kam. Er hat die ganze Zeit komische Bemerkungen gemacht, also bin ich von B. weggegangen. Meine beste Freundin habe ich den ganzen Abend nicht mehr gesehen, weil sie mit ihrem Freund abgehauen ist.

Auf jeden Fall habe ich mich dann mit J. unterhaten und wir haben viel gelacht. Später als immer weniger Leute da waren, bin ich aus dem Container raus und J. hat sich neben mich gestellt, wir hätten uns fast berührt, aber es waren immer noch 2cm Abstand zwischen uns. Während wir da so standen und uns mit allen unterhalten haben, hat er mich immer wieder angeschaut, wie den ganzen Abend lang schon. Als wir dann los sind, hat er mich nachhause gebracht. 

So und jetzt liege ich hier und bin am verzweifeln. 2 Jahre lang bin ich schon in ihn verliebt und jetzt fängt er an mir immer näher zu kommen. Mal spricht er mit mir, lacht mit mir, schaut mich an als ob da was wäre und im nächsten Moment ist er so kalt zu mir. Ich ewiß nicht was ich denken soll. Es macht mich verrückt, nicht zu wissen, was zwischen uns ist.

1.5.16 12:50
 
Letzte Einträge: Kontrollverlust, Stani steht auf Tangas, Belanglos, Erwartungen, Ein ganzes halbes Jahr, Einfach wieder 5 sein


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung