Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/worldofemma

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute habe ich gelernt...

Heute habe ich gelernt wie es sich anfühlt genau zu wissen, dass eine Person lügt und man doch nichts machen kann. Es ist diese Verbundenheit zu einer Person, die ich noch nie persönlich kennengelernt habe, aber der ich trotzdem vertraue und für die ich alles tun würde. Und wenn ich lese, dass er schreibt, dass es ihm gut geht und es nicht stimmt, frage ich mich doch, ob er mir nicht vertraut.
20.6.16 17:34
 
Letzte Einträge: Kontrollverlust, Stani steht auf Tangas, Belanglos, Erwartungen, Ein ganzes halbes Jahr, Einfach wieder 5 sein


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung