Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/worldofemma

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kontrollverlust

Kontrollverlust, was kommt einem als erstes in Kopf ? Zu viel Alkohol ? Drogen ? Das kann alles mal passieren, aber es geht vorüber, man bekommt die Kontrolle zurück und alles was bleibt ist die Erinnerung. Doch was ist wenn man die Kontrolle länger verliert ? Keine Macht mehr über sich selbst hat ? Wenn das ganze Leben abhängig ist.. von einer einzigen Person? Man kommt nicht los und sobald man diese Person sieht, brennen alle Sicherungen durch und man ist nicht mehr Herr über sich selbst. Alles was man glaubte zu wissen verschwindet plötzlich. Man würde alles für diese Person tun, somit hat diese Person dein ganzes Leben im Griff, wenn auch unbewusst. Jede Entscheidung, die man trifft wird wegen ihm getroffen. Nichts ist so wie es mal war und alles was wichtig erschien, ist nur noch Geplänkel. Das geht über Jahre so, Jahr für Jahr vergeht und man merkt nicht, wie wichtig es wäre, die Kontrolle wiederzuerlangen. Doch dann gibt es die Momente, in denen man die Kontrolle hat, nur für einen kurzen Moment und dann überlegt man sich, was man denn überhaupt macht ? Warum man sich so zerstört ? Dieses plötzliche Gefühl der Selbstkontrolle erinnert einen daran was man will. Man fühlt sich stark und denkt, dass man es schaffen kann, dass man stark ist. Man nimmt sich fest vor die Kontrolle nie wieder zu verlieren. Kontrolle ! Kontrolle ! ER Kontrolle ? Kontrolle ? ER Kontrollverlust ? Kontrollverlust ? ER KOntrollverlust ! Kontrollverlust ! Und schon steht man wieder am Anfang und noch weiter hinten. Heulend im Bett, zweifelt am Fesnter, den Tränen nahe in der Schule, dem Abgrund nahe am Fluss. Und keiner bemerkt wie sehr man zweifelt am wenigsten er obwohl er der Ursprung dessen ist. Ihm die Schuld geben am eigenen Kontrollverlust wäre falsch, aber wer trägt Schuld ?
27.6.16 19:53
 
Letzte Einträge: Stani steht auf Tangas, Belanglos, Erwartungen, Ein ganzes halbes Jahr, Einfach wieder 5 sein


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung