Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/worldofemma

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erwartungen

Was erwartet man vom Leben ? Blumen, Sonnenschein, Wärme, Alles in Ordnung ? Aber wer kann schon sowas ernsthaft erwarten, wenn man genau weiß, dass es neimals so werden wird. Was wollte ich denn erwarten von dem Typen, den ich liebe, der aber nicht die ultimativen Gefühle für mich hat ? Er ist 18 und hat 2 Nächte lang neben mir geschlafen, wit haben gekuschelt, aber mehr auch nicht. Wieso nicht ? Weil ich niemanden küsse, den ich liebe, der mich aber nicht liebt. Aber was habe ich erwaret ? Dass es ewig so weitergeht, dass er nicht mehr will ? Ja falsch, was will er wohl? Ja er will nur das eine, Sex und wenn ich keine beste Freundin hätte, die mich warnen würde, würde ich das sogar für ihn machen... Aber für ihn ist es anscheinend auch nicht leicht, schließlich hat er erwaret, dass es leichter wird, aber nja ich bin nur mal ich. Sowas zu hören baut einen richtig auf. Du bist nur mal du und bei dir ist ja alles kompliziert.
19.7.16 23:33
 
Letzte Einträge: Kontrollverlust, Stani steht auf Tangas, Belanglos, Ein ganzes halbes Jahr, Einfach wieder 5 sein


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung