Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/worldofemma

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einfach wieder 5 sein

An Tagen wie heute möchte ich einfach wieder 5 Jahre alt sein. Ich möchte wieder das kleine, naive und glückliche Mädchen sein dessen größte Sorge es war, dass ihr Kuscheltier verschwindet. Damals gab es keine Probleme mit Jungs oder mit Müttern, alles war super und die Welt war nur eine bunte Blumenwiese voller Spaß. Meine Mutter war damals meine Heldin, ich konnte ihr alles erzählen und habe ihr vertraut. Und heute ? Heute sitze ich hier und weine, weil ich meiner Mutter zu wenig vertraue, um ihr die Dinge zu sagen, die mich belasten und berühren. Ich habe Angst wie sie reagiert. Wenn ich anfange mit ihr zu reden, dass sie loslassen muss, blockt sie ab und macht dicht, sagt das nichts los sei und alles in Ordnung ist. Doch wenn sie nicht mal genug Mut und Vertrauen hat mir die Wahrheit zu sagen, wie soll ich es dann tun ?
21.7.16 22:37
 
Letzte Einträge: Kontrollverlust, Stani steht auf Tangas, Belanglos, Erwartungen, Ein ganzes halbes Jahr


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung